Alles rund ums Thema Essen. Tipps und Tricks. Wissenswerte Details und viel mehr
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 Themen 
150716

Ok mein erster Thread in diesem Blog (den wahrscheinlich ausser mir nie einer lesen wird aber seis drum)

Ich gebe es zu ich war heut etwas faul was die Zubereitung von Essen angeht da wir momentan (mit wir meine ich meinen Lebensgefährten und mich) uns einen Kater zugelegt haben, und ich momentan mehr bei Planung usw beschäftigt bin.

Um es direkt zu sagen, ich werde nicht zu 100% alles frisch und komplett selbst kochen ich bedien mich manchmal auch an Tiefkühlgemüse und ab und an vergreif ich mich auch an gewissen "Tüten".
Was in letzter Zeit immer seltener...
 
von Admin - Kommentare: 0 - Gesehen: 89
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig